JochenPaulsen hat geschrieben:
Hi,
Ich habe das Glück gehabt das sich ein paar Euro geerbt haben möchte ich dieses Geld schnellstmöglich anlegen. Das aus dem Erbe einer weit entfernten Tante stand, kann die Anlage etwas risikoreicher sein und ich habe mich natürlich diesbezüglich auch schon vorab informiert.
Ich bin immer wieder über das Thema Aktien und auch CFD's gestolpert. Die ganze Geschichte mit den Aktien ist ja weitestgehend selbsterklärend, jedoch habe ich von CFD's bisher gar keine Ahnung. Auch ein erstes gelesen auf der Webseite von XXX hat mir nicht die nötige Klarheit gebracht.
Daher wollte ich einmal Fragen ob jemand von euch schon mal mit den oben genannten Zertifikaten gehandelt hat? Und wie dabei die Chancen und Risiken sind? Es wäre toll wenn mir ein erfahrener Anleger dazu Auskunft geben könnte.
Ganz ehrlich, deine angegebene Internetseite sieht nicht wirklich professionell aus! Wer Interesse hat mit Aktien, Optionen, Futures, Forex und CFD´s zu handeln sollte sich einen seriösen und kompetenten Online Broker suchen. Günstige Konditionen und ein sehr freundlicher Kundenservice!
Gruß und gute Besserung