AndyF hat geschrieben:
Barclaycard kenn ich, kann ich auch empfehlen. Sonst Online Kreditanbieter findest Du überall im Internet. Musst nur bisschen raussuchen und vergleichen.
Von Barclaycard habe ich schon was gehört. 10.000 Euro Kredite überschreiten jedoch das Limit, das ich mir bei Darlehen gesetzt habe. So viel Geld habe ich zum Glück noch nie benötigt. Deswegen habe ich dort bisher keinen Kredit aufgenommen.
Wenn ich mal schnell an Geld kommen muss, um einen Engpass zu überbrücken oder um mir eine kostspieligere Anschaffung leisten zu können, nehme ich
bei Vexcash.com einen Sofortkredit auf. Das habe ich schon häufiger gemacht, mal mit Raten-, mal mit Expressoption, abhängig davon, wie schnell ich das Geld gebrauchen konnte oder wie es mir möglich war, den Kredit wieder zurückzuzahlen. Bei Vexcash funktioniert alles nach dem Fair Play Prinzip - man kann sich eine bestimmte Summe Geld leihen (Erstkunden: 500 Euro, danach auch bis zu 1.000 Euro) unter der Bedingung, dass man darauf vertrauen kann, dass das Geld wieder pünktlich zurückgezahlt wird. Bei mir lief das bis heute immer reibungslos